Um einen Riss im Schuhleder oder einen Teil eines Schuhs wieder einzufärben, schlägt Ihnen Valmour die Renovierungscreme Saphir vor. Dieses Produkt hat die grösste Deckkraft und wird je nach gewünschtem Effekt in mehr oder weniger dicken Schichten aufgetragen. Erhältlich in 40 Farben, die miteinander vermischt oder übereinander aufgetragen werden können. Diese Creme trocknet in wenigen Minuten und färbt nicht ab.
Kein Produkt für die allgemeine Pflege. Dafür das Leder von Zeit zu Zeit vorher gründlich mit dem Renomat reinigen und danach mit der Schuhpflegecreme Extrafein Pommadier pflegen. Danach die Renovierungscreme Saphir auf die etwaig verbleibenden entfärbten Stellen auftragen.
Anmerkungen :
- Um den vorzeitigen Verschleiss der Absätze beim Autofahren zu verhindern, raten wir Ihnen zur Benutzung des untenstehenden Hackenschutzes Valmour!
- Am besten wird die Renovierungscreme Saphir mit dem Schaumgummi-Auftragekissen aufgetragen. Damit kann die Creme in einer oder mehreren Schichten von verschiedener Dicke gut verteilt werden, ohne sie einzumassieren.