Um ein Ledersofa, was unter Feuchtigkeit gelitten hat und dessen Leder auch nach der Reinigung noch aufsteigende Spuren von Schimmel zeigt, wiederverwenden zu können, rät Ihnen Valmour zu einer 2-stufigen Behandlung:
1- Zuerst die verschimmelten Stellen gründlich mit Renomat behandeln. um das Leder zu desinfizieren. Damit werden die Schimmelpilze vernichtet und das Leder wieder vewendungsfähig.
2- Danach das Leder mit einer klassischen Pflegebehandlung verschönern und ihm Geschmeidigkeit und Glanz zurückgeben:
- Reinigen Sie das Leder zunächst mit Hilfe der Reinigungs-und Regenerierseife, um alle Verschmutzungen zu entfernen und die Lederporen zu öffnen.
- Wenn es entfärbt ist, behandeln Sie es mit der Pigmentfärbecreme AVEL und dem dazugehörigen Fixierer für Pigmentfärbecreme AVEL für eine tiefgreifende Rückpigmentierung.
- Wenn keine oder nur eine leichte Entfärbung vorliegt, zur Pflege einen der farblosen oder farbigen Lederrenovierer in flüssiger oder Creme -Form verwenden.
Diese Produkte enthalten keinerlei Fett, was untersagt ist, denn es nährt den Schimmelpilz.
© 2025 - Alle Rechte vorbehalten Valmour
Tel : +33 (0)5 45 70 80 80
Für jeglichen professionellen Gebrauch dieser Beratungskarte bitte uns kontaktieren.
Tel : +33 (0)5 45 70 80 80
Für jeglichen professionellen Gebrauch dieser Beratungskarte bitte uns kontaktieren.
MIT DIESER BERATUNGSKARTE ASSOZIIERTE PRODUKTE
Laden ...
Failed to load data.
{{title}}
{{price}}