Sprüh-Desinfektionsmittel ALTOGERM KING

Sprüh-Desinfektionsmittel ALTOGERM KING
ALTOGERM ist ein Perkussionsspray, mit dem durch den sich bildenden Nebel Oberflächen desinfiziert und  die Luft gereinigt werden können.
Zerstört Bakterien und Mikroben, die mit dem Produkt in Kontakt kommen. 
Seine bakterizide Wirksamkeit wurde gemäβ der Norm EN1276 gegen besonders resistente Bakterien bewiesen wie: Pseudomonas aeruginosa, Escherichia colis, Staphylococcus aureus, Enterococcus hirae usw.
Seine pilztötende Wirksamkeit wurde gemäβ der Norm EN1650 gegen Candida albicans und aspergillus niger getestet.
Die Wirksamkeit auf Viren wurde  gemäβ der Norm EN14476 getestet auf H7N1, HIV und Hepatitis B.
Zur vorbeugenden Anwendung und während des Auftretens von ansteckenden Krankheiten.

Anmerkungen :
- Fenster und Türen schlieβen, dann das Spray in der Mitte des Raumes anwerfen, den Raum verlassen und danach 30 Minuten wirken lassen.
- 150 ml für 150 m3.
Inhalt :
150 ml
Mengenrabatt!
Ihr Stückpreis für 1 Produkt :
11,80 € incl. MwSt
( 78,67 €/L )
Menge :
-
+