Die Schuhe von Kleinkindern werden am vorderen Ende besonders dauerhaft strapaziert.

 Zunächst empfiehlt es sich, sie regelmässig mit derSchuhpflegecreme Surfine Pommadier Saphir zu pflegen, die in 75 Farben erhältlich ist. Aber abgesehen von der Farbe Schwarz, die genügend Deckkraft hat, ist eine Schuhcreme nicht immer ausreichend, um diesem Teil des Schuhs seine Farbe zurückzugeben, was am Ende zu einer Beschädigung führt.

Valmour empfiehlt Ihnen für diese Fälle die Renovierungscreme Saphir, die in 45 Farben erhältlich ist. Diese Creme wurde speziell für die Behandlung von Kratzern und Schrammen entwickelt.

Dank ihrer sorgfältig ausgewählten Farbpigmente passt sie sich perfekt der Farbe des Schuhs an und färbt nach dem Trocknen nicht ab.

Hinterher die Nähte sorgfältig mit der Auftragebürste SAPHIR klein bürsten, um etwaigen Überschuss zu entfernen.

Anmerkungen

 - Vorher evenuelle Flecken und Schmutzspuren mit Lederreiniger Renomat Saphir entfernen.

MIT DIESER BERATUNGSKARTE ASSOZIIERTE PRODUKTE