Lack CRISTAL Metall LOUIS XIIII 

Flüssiger Schutzlack für rohes nicht poliertes Metall: Eisen, Kupfer, Aluminium, Messing usw.                                                                     Gibt eine harte, festhaftende, transparente und glänzende Oberfläche und verleiht Schutz gegen Korrosion, Wasser, Basen und verdünnte Säuren.

Bei Gebrauch resistent bis zu einer Temperatur von 100°.

Auch wenn er ursprünglich für Metalle formuliert wurde, wird der Metalllack Cristal Louis XIII von Malerei-Liebhabern für die Restaurierung und den Schutz von Gemälden geschätzt.


Anmerkungen :
- Verwendung im Innen-und Aussenbereich.
- Auf Plexiglasbasis, dadurch wiederstandsfähiger als ein Lack.
- Schützt gegen UV-Strahlen.
- Verbrauch ca. 12-15 m²/Liter.
- Aufzutragen per Pinsel oder Spritzpistole auf eine saubere und mit Azeton entfettete Oberfläche.
- Zum Auftragen auf metallisierte Farben wie TOLEMAIL Goldfarbe ist die Spritzpistole vorzuziehen.
- Auch erhältlich in Sprayform, siehe unten.
- Abbeizen und Reinigung des Materials mit dem untenstehenden  Abbeizmittel T.Solver SODERSOL.
Inhalt :
125 ml
Farbe :
FARBLOS GLÄNZEND
Mengenrabatt!
Ihr Stückpreis für 1 Produkt :
13,40 € incl. MwSt
( 107,20 €/L )
Menge :
-
+